Wichtige Informationen zu den Arbeitsgemeinschaften an der Gesamtschule Mücke

Liebe Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Mücke,

am Montag beginnt das neue Schuljahr. Dafür wünsche ich euch schon mal viel Freude und Erfolg. Wie in jedem Jahr haben wir für euch ein sehr großes und hoffentlich interessantes Angebot an Arbeitsgemeinschaften zusammengestellt. Einiges ist schon bekannt, andere AGs gab es bisher noch nicht. Wichtig ist, dass sich die Vorgehensweise bei der Information und der Anmeldung verändert hat, damit es für euch und uns übersichtlicher wird:

  • Veranstaltungsleiter bzw. -leiterin, Veranstaltungsort und -tag sowie eine Anmerkung, welche Jahrgangsstufen teilnehmen können, findet ihr auf dem Übersichtsplan, der auf der ersten Seite eingefügt ist. Diese wichtigen Informationen sind in den Texten nicht noch einmal angegeben. AGs finden in der Regel in der 7.+8. Stunde, also von 13.40 bis 15.15 Uhr, statt.
  • Die Texte zu den AGs sind hier in der gleichen Reihenfolge angeordnet wie auf dem Plan, so dass ihr „eure“ AG(s) schnell finden könnt.
  • Bitte meldet euch mit den Anmeldezetteln, die ihr von eurem Klassenlehrer oder eurer Klassenlehrerin bekommen habt, bis zum Ende der ersten Unterrichtswoche an. Die AGs starten dann in der dritten Unterrichtswoche, also ab dem 19.09.22

AG Übersicht:

AG’s an der Gesamtschule Mücke 2022/2023