Gute Leistungen werden mit Urkunden belohnt. So konnte kurz vor den Ferien Förderstufenleiter Markus Günterberg in den Klassen 5 und 6 einige Urkunden aushändigen. Es gab Teilnahmebescheinigungen und Urkunden von den Bundesjugendspielen im Schwimmen. Bei den Mädchen wurde Julie Sophie Hamann 3. Schulsiegerin. Punktgleich gab es zwei Schulsiegerinnen auf dem 2. Platz. Alexandra Schraml und Leni Lenz und 1. Schulsiegerin wurde Helen Schön. Die Jungs waren nicht so gut und da gab es nur zwei Sieger. Den 2. Platz als Schulsieger belegte Lasse Stiehler und 1. Schulsieger wurde Marvin Jost.
Die Klassen der Förderstufen reisen einmal zum Kennenlernen nach Büsum an die Nordsee. Man fördert dort die Gemeinschaft untereinander und es werden Spiele ausgetragen. Einen ganz besonderen Stellenwert nimmt die Büsum-Rallye ein. Dort müssen die Schülerinnen und Schüler in Gruppen verschiedene Aufgaben erfüllen. Es müssen Personen befragt und Stationen angelaufen werden.
Von der Wettkampfleitung ehrte Förderstufenleiter Markus Günterberg die Schülerinnen und Schüler. Den 3. Platz belegten Dana Müller, Luisa Schneider, Vivienne Güttler, Laureen Kratz und Emma Well. Den 2. Platz belegten Cara Petri, Lilly Beck, Ricarda Öhm, Josy Kirst und Cecilie Beck. Den 1. Platz belegten Maik Lenkin, Noah Geiss, Jakob Enns und Max Götz.
Außer Urkunden gab es auch noch GSM T-Shirts.