Traditionsgemäß fand am letzten Schultag des ersten Halbjahres die Ehrung der Sieger im Mathematikwettbewerb statt. Schulleiter Gustl Theiß bestellte alle Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen und deren Mathematiklehrkräfte in die Aula, um die Siegerinnen und Sieger gebührend zu ehren. Die Ergebnisse waren wieder hervorragend und so freute sich Schulleiter Theiß, bei 48 zu erreichenden Punkten folgende Schulsieger auszuzeichnen:

Hauptschule:
Marc-Hendrik Dickel mit 44 Punkten
Till Meyreiß mit 44 Punkten

Realschule:
Lara Decher mit 37,5 Punkten

Gymnasialzweig:
Robin Sammet mit 44 Punkten
Lea Rudolf mit 43 Punkten
Viona Schlik mit 43 Punkten

Alle Sieger wurde für ihre Leistungen nicht nur beglückwünscht und mit einer Urkunde ausgestattet, sondern erhielten zudem noch einen Jubiläums USB Stick (50 Jahre Gesamtschule Mücke) mit Lernprogrammen für den Mathematikunterricht der Klassen 7-10.

vlnr: SL Gustl Theiß, Kerim Sütsever, Lara Decher, Heiko Fritsch, Anke Peppler, Marc-Hendrik Dickel, Yvonne Wegener, Robin Sammet, Nina Pfeiffer, Viona Schlik und Lea Rudolf. Es fehlt krankheitsbedingt Till Meyreiß

 

Rechencracks geehrt