Newsticker

 

Abschlussklassenfahrt der 10 Rb an den Gederner See

vom 21.06. bis 25.06.2021

Statt Gardersee war es „nur“ der Gederner See – aber es war trotzdem eine tolle Zeit.

Da Corona Klassenfahrten ins Ausland leider aktuell unmöglich macht, sind wir kurz entschlossen an den Gederner See gefahren. Entgegen der Wettervorhersagen (Regen, Regen und nochmal Regen), hatten wir nur an einem Vormittag Regen und ansonsten frisches Badewetter.

Unter der Aufsicht von Herrn Schermuly ging es mehrfach ins kühle Nass. Auch „Adventure-Minigolf“, ein Ausflug nach Gedern, das EM-Deutschlandspiel im Festzelt, eine Nachtwanderung mit Balou und Glühwürmchen oder auch Lagerfeuer standen auf dem Programm. Aber damit hatte es sich bereits mit dem Programm.

Wir hatten viel Zeit für uns, um gemeinsam zu: chillen, kochen, essen, quatschen, joggen, Mario Kart spielen, Fußball spielen, …

Es war eine herrlich normale Zeit.

 

 

Liebe 10Rb,

es war mir (zumeist) ein Vergnügen, mit Euch auf Abschlussklassenfahrt gewesen zu sein.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft.

Feiert das Leben.

Eure A. Grundmann

Klassenfahrt 10Rb